Daraufhin leuchtet er zwar wie gewohnt rot, jedoch bleibt das Tor geschlossen. hier mal alle Zwischensequenzen vom Spiel Darksiders auf Deutsch... weil ich das Video so noch nicht gefunden habe und ich die Synchronisation geil finde. Doch wo sollt ihr das zweite anbringen? Darksiders Genesis: Kapitel 15: Kriegsmaschine - Vergessener Weg Das vorletzte Kapitel des Spieles ist das mit Abstand rätsellastigste. Dezember 7, 2019 By Markus Jaeger. Sofern ihr ihn noch nicht besitzt, könnt ihr erst einmal die folgenden vier Absätze überspringen beziehungsweise direkt in Richtung Westen zur Eisernen Kammer marschieren. Komplettlösung - Darksiders Genesis: Komplettlösung: Guide & Tipps für alle Kapitel und Bosse. PC; PS4; One; NSw; Von Andreas Altenheimer | 05.12.2019 15:00 Uhr | Seite 12 von 69 | Kommentieren. Begebt euch abschließend noch einmal auf die Metallplattform und schlagt erneut per Tremorhandschuh dagegen. Komplettlösung: Guide & Tipps für alle Kapitel und Bosse, Darksiders Genesis: Glutschmiede, Gießerei, Glutgewölbe, Darksiders Genesis Komplettlösung: Kapitel 1: Entthront - Die vier Ausrüstungstruhen, Außenposten, Darksiders Genesis Komplettlösung: Festungsweg, Schwarzsteinmauer, Darksiders Genesis: Boss: Abgrundteufel, Leerequelle, Darksiders Genesis: Kapitel 2: Schlackegrube - Festungsruine, Eiserne Kammer, Darksiders Genesis: Schlackewerk, Die Säulen, Mahlwerk, Darksiders Genesis: Lavafluss, Boss: Unratdämon, Darksiders Genesis: Kapitel 3: Infernokammer - Der Turm, Eisige Stufen, Darksiders Genesis: Boss: Legionsbolzenspeier, Darksiders Genesis: Kapitel 4: Eisbannhöhle, Darksiders Genesis: Abgrund, Eisige Klippen, Darksiders Genesis: Uralte Brücke, Windige Kluft, Schrein des Auges, Darksiders Genesis: Boss: Magmahund, Das letzte Rätsel, Darksiders Genesis: Kapitel 5: Der Hort - Gletscherklamm, Frostebene, Darksiders Genesis: Direkter Weg in die Grube, Alternativer Weg in die Grube, Darksiders Genesis: Grube, Zentrale Kammer, Darksiders Genesis: Schrein der Eitelkeit: Nordwesttür öffnen, Darksiders Genesis: Schrein der Eitelkeit: Weg auf der Westseite, Darksiders Genesis: Schrein der Eitelkeit: Siegelteil, Versteck, Darksiders Genesis: Flucht aus Schrein der Habgier, Gewölbesiegel in der Zentralen Kammer, Darksiders Genesis: Kapitel 6: Boss: Mammon, Darksiders Genesis: Kapitel 7: Fäulnis - Sumpf, Darksiders Genesis: Eingangshalle: Statuen drehen, Geheimkammer, Darksiders Genesis: Untermine, Sumpf, Fürstengrab, Boss: Todschreiter, Darksiders Genesis: Kapitel 8: Der Damm - Stauwasser, Darksiders Genesis: Metallbrücke, Oberes Stockwerk, Darksiders Genesis: Damm, Ablauf, Die Quelle, Darksiders Genesis: Ebene F2: Schatzkarte, Epische Truhe, Darksiders Genesis: Das Gerinne, Raffinerie, Darksiders Genesis: optionaler Boss: Flohriese, Boss: Verderbniskanone, Darksiders Genesis: Kapitel 9: Boss: Belial, Kapitel 10: Eden Prime, Darksiders Genesis: Kapitel 11: Festungssturz - Weg des Friedens, Altar des Schöpfers, Darksiders Genesis: Kapitel 12: Mahlstrom - Sturmbecken, Tal des Regens, Darksiders Genesis: Aussichtspunkt: Erster Schmane, Tricktür, Darksiders Genesis: Tal des Regens: Zweiter Schamane, Käferkönigin, Darksiders Genesis: Dritter Schamane, Boss: Sturmrufer, Darksiders Genesis: Kapitel 14: Der Grubenbau - Barrikade (F1, F2): Erste Rune erzeugen, Darksiders Genesis: Boss: Hundemeister, Rote Öde: Bohrer, Darksiders Genesis: Rote Öde: Knochenwand, Zweite Rune erzeugen, Darksiders Genesis: Steinbruch, Boss: Flux-Kammer, Darksiders Genesis: Boss: Legionsschildträger, Aussichtsdeck, Darksiders Genesis: Kapitel 15: Kriegsmaschine - Vergessener Weg, Darksiders Genesis: Ladebucht, Niedergang, Darksiders Genesis: Heiligtum, Boss: Blutmantel, Darksiders Genesis: Kapitel 16: Boss: Moloch, Darksiders Genesis: Die Leere - Fährmannlabyrinth: alle Fährmann-Münzen, Darksiders Genesis: Spießrutenlauf: Zweite Fackel anzünden, Kristall aktivieren, Kristalle beim Luftwirbel, Darksiders Genesis: Spießrutenlauf: Drei violette Symbole, Rote Kristalle zerstören, Darksiders Genesis: Spießrutenlauf: Über Felsstücke springen, Drei Ätherplattformen, Darksiders Genesis: Große Tricktür, Boss: Wicked Killington, Darksiders Genesis: Leviathans Landung Teil 1: Felsnadel-Parcours, Darksiders Genesis: Leviathans Landung Teil 2: Parcours um den großen Felsen, Darksiders Genesis: Leviathans Landung Teil 3: 2D-Platformer-Parcours.