Um den zweiten Teil des Brenners zu finden, begebt ihr euch durch das Esszimmer (siehe Karte) zum Wasserspeicher. Im Raum mit dem schwarzen Schimmel findet ihr einen Zettel: "Etwas stimmt mit ihr nicht". Nehmt die Tür links im nach dem Eingang und schlüpft hinten rechts vorbei. Geht wieder zum Loch im Boden vor Marguerites Zimmer. Dreht die Statue so, dass der Schatten eine Spinne zeigt. Durch Erhalt des Schlangenschlüssels stehen euch neue Wege offen. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, ist wertvoll. Eine Auflistung der Fundorte finden Sie hier. Resident Evil 7 Komplettlösung - Ankunft im Anwesen . 5:29 Resident Evil 7 - Fünf wichtige Survival-Tipps im Video Der Krähenschlüssel und der Flammenwerfer. Resident Evil 7 - Komplettlösung: Die erste Zutat für das Serum findet ihr im Obergeschoss des alten Hauses, sobald ihr die Laterne habt. "),d=t;a[0]in d||!d.execScript||d.execScript("var "+a[0]);for(var e;a.length&&(e=a.shift());)a.length||void 0===c?d[e]?d=d[e]:d=d[e]={}:d[e]=c};function v(b){var c=b.length;if(0=c.offsetWidth&&0>=c.offsetHeight)a=!1;else{d=c.getBoundingClientRect();var f=document.body;a=d.top+("pageYOffset"in window?window.pageYOffset:(document.documentElement||f.parentNode||f).scrollTop);d=d.left+("pageXOffset"in window?window.pageXOffset:(document.documentElement||f.parentNode||f).scrollLeft);f=a.toString()+","+d;b.b.hasOwnProperty(f)?a=!1:(b.b[f]=!0,a=a<=b.g.height&&d<=b.g.width)}a&&(b.a.push(e), Dieser soll sich hier oben im Obergeschoss des alten Hauses befinden. Marguerite ist vor allem dann gefährlich, wenn sie an die Wand oder an die Decke klettert. Nachdem Ethan Jack erledigt und das Horror-Haus verlassen hat, landet er auf dem Hof. Kehrt nun zum Wohnwagen zurück und ihr habt diesen Abschnitt von Resident Evil 7 erfolgreich erledigt! Erinnert euch an das VHS-Video mit Mia und ihr werdet euch an den Fundort der Kurbel erinnern. Komplettlösung - Altes Haus komplett gelöst mit Video-Walkthrough - Resident Evil 7. von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Dienstag, 31.01.2017 - 13:29 Uhr) Hier unten verschwindet die gute Dame durch ein Loch in der Wand. Euer nächstes Ziel ist die Steinstatue, die euch den Weg auf die andere Seite im Hauptraum öffnet. Die nächste Passage ähnelt der Mia-Sequenz, die ihr vermutlich gespielt habt. Übersicht: Resident Evil 7 - Alle Rucksack-Upgrades finden. Geht anschließend nach links in den Speicherraum und sammelt zuvor in der Mülltonne den Brennergriff ein. Sorgt auch für Munitionsnachschub aus Schränken und Schubladen. Marguerite verwandelt sich daraufhin in eine Spinne und krabbelt mit der Laterne davon. Kombiniert beide Teile und ihr habt den Flammenwerfer zusammengebaut. Anschließend geht ihr zu der Rabentür, die ihr westlich in der Eingangshalle findet. Den Kopf hat sie, nun benötigt ihr nur noch den Arm. Für Produktverkäufe erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlosen Inhalte der Webseite teilweise finanzieren. Stock, Altarzimmer Öffnet die Krähen-Tür im ersten Stock des Alten Hauses und geht bis zu der Tür, für die ihr eine Laterne braucht, um sie zu öffnen. Alle Leser bekommen bei uns täglich kostenlos News, Artikel, Guides, Videos und Podcasts zu ihren Lieblingsspielen. Für ein paar Sekunden seht ihr die Laterne, die ihr benötigt. Hinten im Speicherraum gibt es außerdem das erste Rucksackupgrade, das ihr gleich einsackt. function z(b,c){var a,d,e=c.getAttribute("data-pagespeed-url-hash");if(a=e&&! Auf einem weiteren Bild findet ihr ein offenbar havariertes Schiff. Die folgenden Räume sind linear, aber schrecklich dunkel und angsteinflößend. von Michael Obermeier, 08.12.2016 15:29 Uhr In der Demo Beginning Hour zu Resident Evil 7 … Lauft zur Tür die hinten nach links führt. Plündert aber vorher noch sämtliche Items im Gewächshaus. In den Überresten von Marguerite findet ihr die Laterne, die ihr dringend benötigt. Everywhere #11 und in einer Kommode dahinter die Antike Münze #12. So könnt ihr jetzt im ersten Stock des Unterstützt PC Games – es dauert nur eine Minute. Öffnet die Luke hinter dem Bett und holt euch an der Leiche den Arm. Der Kampf kann nervig werden, vor allem dann, wenn euch Horden von Insekten angreifen. Den Griff zum Brenner holt ihr auf der Veranda der Galerie. Wir befinden uns im Haupthaus von Resident Evil 7.Im Video seht Ihr Wege und Lösungen um aus diesem zu entkommen. Ihr lernt dadurch das alte Haus, in dem Marguerite wohnt, ein bisschen kennen. Im Flur müsst ihr euch hinter der Kommode verstecken und warten, bis Marguerite in das Esszimmer läuft. Außerdem solltet ihr das Video "Mia" aus dem Freizeitraum aus der Truhe holen, und im Wohnmobil anschauen. Komplettlösung - Verarbeitungsbereich komplett gelöst mit Video-Walkthrough - Resident Evil 7, Seite 1: function B(){var b={},c;c=document.getElementsByTagName("IMG");if(!c.length)return{};var a=c[0];if(! Resident Evil 7: Beginning Hour - Video-Guide: So löst man das Finger-Rätsel! Affiliate-Links sind keine Anzeigen, da wir bei der Recherche und Auswahl der vorgestellten Produkte unabhängig sind. Hier kurbelt ihr den Steg hoch, um hinten den Krähenschlüssel zu holen. Womöglich nehmt ihr auch den Granatwerfer mit. ("naturalWidth"in a&&"naturalHeight"in a))return{};for(var d=0;a=c[d];++d){var e=a.getAttribute("data-pagespeed-url-hash");e&&(! Im unterirdischen Gang findet ihr auf dem Regal Mr. Beim Altar findet ihr Mr. Der D-Serie-Arm ist die erste Zutat für das Serum. Außerdem solltet ihr noch ein paar Dinge erledigen, bevor ihr den nächsten Bosskampf in Resident Evi 7 angeht. Quelle: PC Games Nach dem Video begebt ihr euch ins alte Haus, um das Serum zu finden. Durch die Tür gelangt ihr in die Galerie und von dort aus auf den Balkon – wenn ihr die Mia-Sequenz gespielt habt, sollte euch hier alles bekannt vorkommen. Links neben dem Aufgang zu Marguerites Zimmer geht es ins Untergeschoss. (e in b)&&0=b[e].o&&a.height>=b[e].m)&&(b[e]={rw:a.width,rh:a.height,ow:a.naturalWidth,oh:a.naturalHeight})}return b}var C="";u("pagespeed.CriticalImages.getBeaconData",function(){return C}); Hier draußen findet ihr links hinten einen Raum mit Schreibmaschine. ");b!=Array.prototype&&b!=Object.prototype&&(b[c]=a.value)},h="undefined"!=typeof window&&window===this?this:"undefined"!=typeof global&&null!=global?global:this,k=["String","prototype","repeat"],l=0;l=a.length+e.length&&(a+=e)}b.i&&(e="&rd="+encodeURIComponent(JSON.stringify(B())),131072>=a.length+e.length&&(a+=e),c=!0);C=a;if(c){d=b.h;b=b.j;var f;if(window.XMLHttpRequest)f= Nun tragt ihr mehr Items mit euch herum. Im besten Fall habt ihr euch den Weg gut eingeprägt und lauft an den Gegnern vorbei. Achtet darauf, dass Marguerite euch nicht erwischt. Aus dem Graben heraus müsst ihr sie am besten mit der Flinte ein paarmal abschießen und ihre Insekten mit dem Flammenwerfer grillen. Das hindert ihn natürlich nicht, im Raum für Hausarrest den Arm der D-Serie einzuheimsen. Danke. Diesen gilt es nun wieder zusammen zu setzen. Ihr müsst den Flur in die Galerie von der anderen Seite erreichen. Bevor sie euch anspringen kann, müsst ihr sie schnell abschießen, damit sie auf den Rücken fällt und für kurze Zeit hilflos eure Angriffe hinnehmen muss. Everywhere #8 und einen großen Rucksack, der euer Inventar um vier Plätze erweitert. Ihr wisst jetzt, was ihr für die Herstellung des Serums braucht und berichtet davon Zoe am Telefon. Sie hält euch allerdings auf und ihr fallt in eine Grube. Kehrt zurück zur Waage mit der Lampe und setzt die Laterne dort ein. Everywhere #10 und wenig später die benötigte Kurbel. Passt auf, dass Marguerite euch nicht erwischt. var n=k[k.length-1],p=h[n],q=p?p:function(b){var c;if(null==this)throw new TypeError("The 'this' value for String.prototype.repeat must not be null or undefined");c=this+"";if(0>b||1342177279>>=1)c+=c;return a};q!=p&&null!=q&&g(h,n,{configurable:!0,writable:!0,value:q});var t=this; Hier versteckt sich ein Waffenreparatur-Set. Oben in ihrem Raum findet ihr die Rezeptur für das Serum. Nehmt das Schatzfoto vom Treppenaufgang zum Gewächshaus mit. Resident Evil 7 Komplettlösung - Flucht aus dem Horror-Haus . Sortiert euer Inventar für die nächste Auseinandersetzung und geht zurück zum westlichen alten Haus. Resident Evil 7 Komplettlösung - Zurück im Horror-Haus, Schlüsselkarten holen . Hinter der Tür öffnet ihr den Koffer und lest euch eine weitere Notiz durch – Dokument #16. Klettert danach die Leiter hinauf und öffnet die Rabentür. Nun brennt ihr die pulsierenden Insekten-Nester im alten Haus aus. u("pagespeed.CriticalImages.Run",function(b,c,a,d,e,f){var r=new y(b,c,a,e,f);x=r;d&&w(function(){window.setTimeout(function(){A(r)},0)})});})(); Schaut im Hof in jede Ecke, um kein Item zu verpassen, nutzt bei Bedarf die gelben Pillen, um die Fundorte zu sondieren. An der Wand vor euch und an der gegenüber warten zwei große Bienen auf eure Ankunft. Sobald sie von Pistolenkugeln durchlöchert hinabfällt, klettert ihr die Leiter hoch. Die Tür geht auf und ihr könnt das Kinderzimmer betreten. Der erste Kampf gegen Marguerite ist leicht überstanden. Resident Evil 7: Flinte bekommen/austauschen, Zimmer der Großmutter. Duckt euch und lauft die Treppe hinab in den Raum. Komplettlösung - Versuchsgelände komplett gelöst mit Video-Walkthrough - Resident Evil 7, Komplettlösung - Verarbeitungsbereich komplett gelöst mit Video-Walkthrough - Resident Evil 7, Komplettlösung - alle Rätsel komplett gelöst mit Video-Walkthrough - Resident Evil 7, 21 (DLC 2) - so gewinnt ihr das Kartenspiel, Alle Enden - so beeinflusst eure Entscheidung das Ende, 1. Für den Krähenschlüssel müssen Sie in das alte Haus, in dem Marguerite lauert - … Sobald ihr die Treppe in den ersten Stock nach oben nehmt, bricht Marguerite durch das Fenster. Bei der folgenden Flucht in Richtung Wohnwagen kommen euch hier im Obergeschoss noch weitere Molded-Gegner in die Quere. Diese müsst ihr euch zunächst besorgen. 2017-02-03: RESIDENT EVIL 7: BIOHAZARD Part 8: Insektennester im Alten Haus: 2017-02-02: RESIDENT EVIL 7: BIOHAZARD Part 7: Kettensägen-Keilerei mit Jack Baker: 2017-02-01: RESIDENT EVIL 7: BIOHAZARD Part 6: Hilflos im Molded-Keller: 2017-01-31 Vergesst nicht die Notiz an der Tür zu lesen – das ist das Dokument #15. Verfolgt sie und ihr gelangt durch einen Brunnenschacht hinter die verschlossene Tür zum Wohnwagen. Hinweis: Da Marguerite nun im Gewächshaus auf euch wartet, solltet ihr vorher nochmals das alte Haus nach Items, Münzen oder Wackelpuppen absuchen. Den Griff zum Brenner holt ihr auf der Veranda der Galerie. Damit verbindet ihr dann im Haupteingangsraum die beiden Seiten mit einem Steg. Beseitigt diese unbedingt. Zurück zu: Komplettlösung - Altes Haus komplett gelöst mit Video-Walkthrough - Resident Evil 7. Resident Evil 7 Komplettlösung - Mia & Ethan auf dem Schiffswrack Im nächsten Teil der Lösung zu Resident Evil 7 erwacht Mia am Wrack des Tankers. Für das Zerstören der Mr.-Everywhere-Figuren erhalten Sie sogar Trophäen. Resident Evil 7 Biohazard: Boss-Guide - "Marguerite". Im Video "Mia" habt ihr auf dem Balkon einen Brenner (Flammenwerfer) gefunden. Bei diesem Bossgegner in Resident Evil 7 kommt dieser nämlich vermehrt zum Einsatz. Wenn ihr rechts in das Esszimmer geht, überrascht euch Marguerite und blockiert euch den Weg. Brennt das Nest weg, danach kurbelt ihr den Steg hoch. Überall an den Wänden hängen Motten sowie deren Nester herum. function u(b,c){var a=b.split(". Kehrt in das Wohnzimmer zurück – euer nächstes Ziel ist die Galerie. In Resident Evil 7 könnt ihr zwei kaputte Waffen finden: Die M19-Pistole und die M21-Schrotflinte. Befolgt ihr aber diese Tipps, bringt ihr … Beim Wiedersehen mit Mia im Keller liegt die Steinstatue Im letzten Raum müsst ihr die Wand hinter dem Bett untersuchen, um einen Geheimgang freizulegen – dahinter findet ihr den D-Serie-Arm. Hier findet ihr eine Tür, die ihr mit dem Krähenschlüssel öffnet. Dort hängt am Hinterkopf des Polizisten das Dokument #18. In diesem Kampf solltet ihr den "Schritt" der Dame mit dem Flammenwerfer behandeln. Ihr benötigt einen Arm und einen Kopf der D-Serie. Löscht das Nest aus und kriecht durch den Kamin. Nun gelangt ihr in einen schmalen Gang, der nach hinten links zur Galerie führt. Resident Evil 7 - Komplettlösung: Mit den drei Wappen geht es aus dem Hauptgebäude ins Freie, zum Wohnwagen und zum Alten Haus. In Resident Evil 7 verstecken sich 20 verschiedene Bobbleheads mit dem treffenden Namen Mr. Everywhere.Diese Sammelgegenstände warten nur darauf, von euch gefunden und zerstört zu werden. Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Verfolgt die Dame und setzt ihr immer wieder zu. Danach könnt ihr aus eurem Versteck kommen und in der Galerie die Steinstatue auf das Podest legen. Ihr findet hier Zeichnungen von einem kleinen Mädchen namens Eveline. Im Wohnwagen klingelt das Telefon. Kombiniert Brennerdüse und Brennergriff, um den Flammenwerfer zu erhalten. Im zweiten Teil unserer Lösung zu Resident Evil 7 bieten wir euch Tipps zur Flucht aus dem Horror-Haus der Bakers. Auf dem Weg zur Galerie läuft euch Marguerite über den Weg und attackiert euch mit Insektenschwärmen. Hier kurbelt ihr den Steg hoch, um hinten den Krähenschlüssel zu holen. Geht ihr unbedingt aus dem Weg, da ihr an dieser Stelle von Resident Evil 7 sonst nur Munition verschwendet. Glücklicherweise - de (...) mehr, Für Links auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. Achtet auf ihre Insektenschwärme. Resident Evil 7: Zerlegungsraum, Roter Hundekopf, Jack mit Kettensäge töten. Nutzt hierfür die Methode mit den gelben Pillen. Viele Unternehmen kürzen oder streichen für 2020 ihre Werbebudgets. Lauft den Weg nach Norden zum alten Haus und öffnet vorsichtig die große Tür. Am besten, wenn sie aufrecht vor euch steht. Verlasst danach den Raum und kehrt zu dem Graben zurück, wo ihr zuvor gegen Marguerite gekämpft habt. Resident Evil 7: Biohazard – Komplettlösung: Story-Guide, Fundorte aller Dokumente, Bosse & Tipps – Komplettlösung bei Gameswelt An der Tür überfällt euch Marguerite und wirft euch in die Tiefe. Resident Evil 7: Altes Haus - Krähenschlüssel, Marguerite entgehen, Tür 1. In Resident Evil 7 verstummen Schreie im Haus der Bakers. (function(){for(var g="function"==typeof Object.defineProperties?Object.defineProperty:function(b,c,a){if(a.get||a.set)throw new TypeError("ES3 does not support getters and setters. In diesem oberen Bereich wird es wieder etwas gruseliger. ஜ۩۞۩ஜ Wenn es euch gefallen hat lasst eine Bewertung oder ein Abo da.Für mehr Like das Video. Sobald ihr für den Kampf gegen die Frau des Hauses bereit seid, betretet ihr das Gewächshaus. Betretet die Galerie und lauft auf die Veranda. Klettert die Leiter runter und folgt ihr bis zum westlichen alten Haus. Antike Münze #12: Altes Haus 1. Schon die Demo von "Resident Evil 7: Biohazard" mit dem Titel "Beginning Hour" ist vollgestopft mit Rätseln und hat mehrere Enden. Auf dem Rückweg zum Altar werdet ihr von drei Molded angegriffen. Resident Evil 7 Komplettlösung - Marguerite im alten Haus finden Nachdem Ethan Jack erledigt und das Horror-Haus verlassen hat, landet er auf dem Hof. Aus gelber Chemikalie und Brennpaste craftet ihr euch Munition für den Flammenwerfer! Beim Wiedersehen mit Mia im Keller liegt die Steinstatue. In der Hütte findet ihr den Krähenschlüssel in einer Truhe. Budgets, auf die wir leider angewiesen sind, wenn wir PC Games auch in Zukunft in gewohnter Form kostenlos anbieten wollen. Das löst ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht, kehrt also später zurück. Quelle: PC Games Einige Akten müsst ihr sowohl von der Vorderseite, als auch von … 2. Resident Evil 7 ist in VR quasi das gleiche Spiel wie ohne virtuelle Realität – das ist schon mal ein großer Pluspunkt. Ihr könnt uns als PC Games-Supporter dabei unterstützen, dass wir unsere Inhalte auch weiterhin in gewohnter Form kostenlos anbieten können, ohne eine Paywall einzuführen oder Clickbait-News à la "Und ihr werdet nicht glauben, was dann passierte..." zu veröffentlichen. Resident Evil 7: Dokumente und ihre Fundorte Insgesamt gibt es 32 Dokumente im Spiel. Wir versorgen euch in unserer Lösung zu Resident Evil 7 mit allen notwendigen Tipps. Ethan schaltet seine Taschenlampe ein und ihr schleicht langsam durch die dunklen Räume. Holt euch unbedingt den Granatwerfer und nehmt auch die Items in diesem Raum mit. Marguerites Lampe! So findet ihr zwischen den beiden Treppen der Veranda ein loses Stück Wellblech. Geht in das Haus und springt durch das Loch im Boden. Die nachfolgende Lösung enthält Spoiler zum zweiten Resident-Evil-7-DLC Banned Footage Vol. Resident Evil 7: Dreckige Münze finden und benutzen In der Demo findet ihr allerlei Gegenstände, mit denen ihr meist an weiter entfernten Orten Ereignisse auslöst und im Haus … Im Modell des Hauses findet ihr einen Hinweis. Wir verraten euch, wie ihr euch damit zur Wehr setzt. b.c[e]=!0)}y.prototype.checkImageForCriticality=function(b){b.getBoundingClientRect&&z(this,b)};u("pagespeed.CriticalImages.checkImageForCriticality",function(b){x.checkImageForCriticality(b)});u("pagespeed.CriticalImages.checkCriticalImages",function(){A(x)}); So sorgt ihr für ein freies Inventar und betretet mit dem Krähenschlüssel nochmal das Horror-Haus. Als Nächstes müsst ihr in den Wohnwagen. Sobald ihr die Treppe hinaufsteigt, attackiert euch Marguerite und will euch den Garaus machen.